Warum unsere Tanzschule in Stuttgart die beste Wahl ist

Ja, wir wissen es: Joydance ist nicht die einzige Tanzschule in Stuttgart. Doch wir haben ein paar überzeugende Gründe, warum du einen Besuch bei uns in Erwägung ziehen solltest. Wir wissen um unsere Konkurrenz und sind deswegen dazu bereit, auch die Extrameile für unsere Teilnehmer zu gehen. Im Folgenden zeigen wir dir, welche Vorteile du bei Joydance genießt:

Kleine Gruppen

In unserer Tanzschule in Stuttgart legen wir hohen Wert auf zeitgemäßen Unterricht. Schließlich wollen wir, dass dir das Tanzen auch Spaß macht! Um dies zu ermöglichen, reduzieren wir die Anzahl an Teilnehmern für unsere Tanzkurse auf eine beschauliche Anzahl. Der Vorteil liegt hierbei klar auf der Hand. Da die Teilnehmerzahl so klein ist, können unsere Tanzlehrer auf jeden Kursteilnehmer individuell eingehen. Auf diese Weise wirst du auch dann Spaß haben, wenn du der Teilnehmer mit der wenigsten Erfahrung bist. Wenn du dann noch merkst, wie schnell deine Lernkurve nach oben steigt, wirst du vielleicht sogar öfter bei uns vorbeischauen. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil der begrenzten Teilnehmerzahl ist die dadurch entstehende familiäre Stimmung. Wir kennen es selbst - riesige Menschenmassen können uns ziemlich einengen. Ein unangenehmes Gefühl, welches wir in unserer Tanzschule in Stuttgart unbedingt vermeiden möchten. In kleineren Gruppen ist die Stimmung hingegen schon viel lockerer und wir tauschen uns auch viel lieber mit anderen Kursteilnehmern aus.

Du lernst neue Leute kennen

Ein weiterer Vorteil bei Joydance, unserer Tanzschule in Stuttgart: Du triffst hier jede Menge interessanter Menschen. Wir sorgen dank der kleinen Teilnehmerzahl für eine gesellige Atmosphäre. Beim Tanzen kannst du auch in engeren Kontakt mit anderen Menschen kommen. Auch die natürlichen Berührungen sorgen dafür, dass du schnell ein gutes Vertrauensverhältnis zu deinem Tanzpartner aufbaust. Wer weiß - vielleicht findest du ja auch in unserer Tanzschule in Stuttgart einen ganz besonderen Menschen. Jemanden, der dich so verzaubert, dass er oder sie dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Natürlich freuen wir uns von ganzem Herzen, wenn du uns Bescheid gibst, dass wir dich mit deinem persönlichen Herzblatt zusammengebracht haben!

Wir heißen jeden Menschen in unserer Tanzschule in Stuttgart willkommen

Uns ist wichtig, dass jeder Mensch gleich behandelt wird. Deswegen bist du bei uns willkommen, unabhängig von deinem Geschlecht, deiner sexuellen Orientierung oder was auch immer. Und selbst wenn du dich als Eichhörnchen vom Planeten Jupiter ansiehst - bei uns darfst du genau das sein! Wie du siehst, hat Diskriminierung bei uns nichts zu suchen. Stattdessen wollen wir, dass unsere Teilnehmer sich frei entfalten können. In einer solchen Umgebung macht es dann auch viel mehr Spaß, die nächsten Tanzschritte zu lernen. Allerdings hat diese Toleranz auch ihre Grenzen. Wer sich bei uns abfällig über andere Menschen äußert, darf sich gern einen anderen Tanzkurs suchen. Aber bei uns bieten wir für Intoleranz gegenüber anderen Menschen keinen Platz!


Überspringen zu Hauptinhalt
Tanzschule Stuttgart
An den Anfang scrollen

Besuche unsere wundervolle Tanzschule in Stuttgart!

Besuche unsere wundervolle Tanzschule in Stuttgart!

Hast du Lust darauf, endlich Tanzen zu lernen? Oder glaubst du, dass deine Skills noch Luft nach oben haben? Egal, um welchen Fall es sich bei dir handelt: Wir sind die Tanzschule in Stuttgart, bei der du garantiert deine Skills auf das nächste Level heben wirst.